HEISS & INNIG

HEISS&INNIG.jpg

Heute ist das Wetter mal wieder so ungemütlich, da ist der aromatisierte Früchtetee HEISS & INNIG  genau das richtige.
Dieser Tee hat einen tollen Geschmack nach Himbeeren und Erdbeeren. Er ist angenehm weich und ohne Zucker eine runde Sache. Durch die praktischen einzeln verpackten Teepyramidenbeutel ist er schnell und einfach zubereitet und bekommt eine kräftige rote Farbe.
Bei diesem Früchtetee hat man wieder viele Zubereitungsmöglichkeiten, ob heiß oder kalt, und unterschiedliche Zieh-Zeiten um die Geschmacksstärke zu variieren. Noch inspiriert vom letzten Teetest mit dem Elefant-Spaßmacher-Tee
kann ich mir diesen Heiss & Innig Tee, auch gut für eine Kinder-Erdbeer- Bowle vorstellen. Das werde ich auf jeden Fall für meine kleinen Mäuse, im Sommer mit frischen Erdbeeren ausprobieren.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.