Aromatisch und ganz lecker

20190112_131408-1.jpg 20190209_221809 resized-0.jpg

Hallo zusammen. Während der letzten 4 Wochen habe ich zusammen mit Familie und Freunde 10 (!) Teesorten von TeeGschwendner ausprobiert. Und jetzt nach einem Monat von Verkosten kann ich sagen, diese Tees schmecken sehr lecker und hochwertig.

Von allen Sorten war der schwarze Tee Aktion Nepal aus dem Herzen des Himalaya mein deutlicher Favorit. Wenn die Packung leer ist, würde ich diesen Tee bestimmt nachkaufen. Wuyuan Jasmin und Grüntee Seogwang Sencha waren auch sehr beliebt, besonders an stressigen Tagen. Da braucht man solche aromatische Tees zum Ausruhen.

Ich war übrigens überrascht, wie toll die Tees aus der zweiten Teebox riechen, z.B.Salzkaramel Sorte riecht wirklich wie eine Karamellbonbons. Heiß & Innig Teeriecht sehr beerig, der Geschmack ist sehr natürlich und nicht chemisch (was mit anderen Früchtetees immer der Fall ist).

Alle Teesorten von diesem Produkttest sind einzigartig und absolut verschieden voneinander. Jeder kann in dieser feinen Auswahl an Tees etwas Passendes finden. Ich würde die Tees von TeeGschwendner weiterempfehlen, und als Geschenk für meine Familie mehrmals nachkaufen.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Die drei von Dir genannten Sorten aus der ersten Box sind auch meine Favouriten. Auch den Salzkaramel in Teebox 2 fand ich interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.