Mein Favorit

51997970_339464863356608_4372120276029145088_n-1.jpg 51584515_511851525887869_4406572948899495936_n-0.jpg

Nachdem die Testphase jetzt leider zu ende ist und ich mich in den letzten vier Wochen ein oder auch zweimal durch die tollen Tee Sorten trinken konnte, wollte ich mich erstmals Bedanken, dass ich bei einem so tollen Produkttest mitmachen durfte. Vor dem Produkttest mit TeeGschwendner habe ich immer ein großen Bogen um Tee gemacht, den es nicht im Teebeutel gab. Ich traute mich nie so recht daran und ließ es dann am Ende doch lieber. Aber ich muss sagen die Tees von TeeGschwendner haben mich eines besseren belehrt. Ich habe gesehen, dass es nicht so schwer ist, wie ich mir das all die Jahre vorgestellt habe. Ebenso habe  ich gemerkt, was für einen geschmacklichen Unterschied es doch gibt. Die Tees schmecken viel Intensiver und besser. Beide Tee boxen sind super lecker und Ich habe mich mehr wie einmal durch die beiden Tee boxen getrunken und habe für mich eindeutige “Gewinner” gefunden. Den selbst gemachten Eistee ( gemacht mit dem Aktion Nepal Schwarztee), den Sensual Affair (rasparry-strawberry flavor) und der Tee zum Glücklich sein (melissig-minzig) sind meine ganz klaren Gewinner. Sie schmecken einfach super lecker.

Vielen lieben Dank nochmals, dass ich eure Tee Boxen testen durfte.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.