Marani – der Liebling

20190206_202353 (2).jpg

Den “Marani” Tee kannten wir schon.
Unsere Oma hat ihn uns bereits vor langer Zeit zum Probieren gegeben und wir waren gleich vollauf begeistert.

Ein sehr feiner Grüntee mit einem exotisch fruchtigen Duft. Schon wenn man den Tee sieht, merkt man, das man hier einen ganz besonderen Genuss in die Tasse gezaubert bekommt.

Ein super toller Duft in der Tüte und ein intensiv fruchtiger Geschmack in der TeeTasse!

Wir lieben ihn und werden ihn, wie in der Vergangenheit, immer wieder kaufen!

Eine ganz klare Kaufempfehlung für alle!!

Auch wenn wir diesen Tee bereits kannten, habt Ihr uns damit eine große Freude gemacht! Unsere Oma ist leider nicht mehr bei uns. Aber wir sind uns sicher, das sie zusammen mit uns auch jetzt noch irgendwo eine gute Tasse “Marani” Tee genießt!

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.