wunderbar blumiger grüner Jasmintee

China Wuyan Jasmin Blätter 2-1.jpeg JasminteeAufguss-2-0.jpeg

Es weht einem ein wohliger, blumiger Duft der Jasminblüten entgegen, sobald man die Verpackung öffnet. Es ist ein Fest für den Geruchsinn. Ich liebe den Duft von Jasmin einfach. Neu war mir, dass die Teeblätter den Jasminblütenduft aufnehmen und die Blüten im Anschluss entfernt werden. Durch den Produkttest lerne ich so allerhand neues über Tee. Der Aufguss ist wunderbar klar und der Tee leuchtet gelb-golden in der Kanne. Der Geschmack von Jasmin ist sanft und nicht zu aufdringlich, genau richtig. Generell finde ich den grünen Tee angenehm aromatisch und nicht zu herb. Nach dem “Naturfokustee” ist das meine zweite Lieblingssorte aus der Box, der auch unbedingt wieder nachgekauft werden muss.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.