Früchtetee wie aus frischen Beeren

IMG_20190204_173431.jpg

Kennt ihr das, man kauft sich einen Früchtetee weil er lecker klingt und schon durch die Verpackung unheimlich gut duftet, aber dann einmal zubereitet schmeckt der Tee irgendwie nach nichts?!
Leider musste ich diese Erfahrung schon ein paar Mal machen. Mit dem Sensual Affair Erdbeer-Himbeer-Tee von @teegschwendner_deutschland kann euch das aber definitiv nicht passieren. Schon der Teebeutel riecht wie ein Mix aus frisch geernteten Erdbeeren und Himbeeren. Und so wie er riecht schmeckt er auch. Einfach lecker! Und definitiv der neue Lieblingstee meines Sohnes, der liebt nämlich die roten Früchte!

 

View this post on Instagram

*Werbung* Kennt ihr das, man kauft sich einen Früchtetee weil er lecker klingt und schon durch die Verpackung unheimlich gut duftet, aber dann einmal zubereitet schmeckt der Tee irgendwie nach nichts?! Leider musste ich diese Erfahrung schon ein paar Mal machen. Mit dem Sensual Affair Erdbeer-Himbeer-Tee von @teegschwendner_deutschland kann euch das aber definitiv nicht passieren. Schon der Teebeutel riecht wie ein Mix aus frisch geernteten Erdbeeren und Himbeeren. Und so wie er riecht schmeckt er auch. Einfach lecker! Und definitiv der neue Lieblingstee meines Sohnes, der liebt nämlich die roten Früchte! . Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch präsentieren von Marken. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. . #produkttest #testen #test #teegeschwendner #tee #tea #teatime #teebox #teabox #früchtetee #früchte #fruit #fruittea #erdbeeren #strawberry #himbeeren #raspberry #drink #instadrink #foodies #foodie #prsample #blogger #blogger_de

A post shared by Testerin (@testen_quer_beet) on

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.