Innehalten um das Leben zu genießen

20210820_082011.jpg

Achtsamkeit ist in der heutigen Zeit etwas schwierig, da alles so schnell gehen muss und ich häufig unter Stress stehe. Toll, dass wir durch diesen Beitrag darauf aufmerksam gemacht werden. Ich habe mir bewusst immer wieder ein paar kleine Momente für mich genommen. Alleine schon das mehrmals tief durchschnaufen bringt tatsächlich was. Wir sollten uns alle mehr Zeit nehmen und die Welt um uns herum riechen, schmecken und fühlen – so genießt man das Leben.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Fazit und dass du bei unserer Green Awakening Challenge mitgemacht hast! Wir hoffen, dass du die eine oder andere Inspiration gewonnen hast, die du vielleicht sogar dauerhaft in deinen Alltag integrieren möchtest. Alles Gute und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😊

Schreibe einen Kommentar