Eine tolle Motivation um achtsamer zu leben

2FB70401-59B8-4489-AA6D-53065DBF28BB.jpeg

Die Challenge war für mich nochmal ein toller Motivationsschub meine Ernährung, meine Trinkgewohnheiten und meinen Alltag nachhaltiger und achtsamer zu gestalten. Ich habe für mich persönlich die Challenge ab Tag eins genutzt, auf Kaffee zu verzichten und ich kann stolz berichten, dass ich bis zum heutigen Tag durchgehalten habe und ihn auch nicht mehr misse. Ich habe ihn durch bewusste Teepausen ersetzt und bin wirklich absolut zufrieden, glücklich, habe kein Sodbrennen mehr und schlafe deutlich schneller ein. Für mich ist es zum Ritual geworden, am späten Nachmittag noch eine wärmende Tasse Tee zu trinken und mich somit auf den Feierabend einzustellen.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Fazit und dass du bei unserer Green Awakening Challenge mitgemacht hast! Wir freuen uns natürlich riesig, dass du jetzt sogar komplett auf Kaffee verzichtest und dich voll und ganz dem schönen Tee zugewendet hast 😊 Wir hoffen, dass du die eine oder andere Inspiration gewonnen hast, die du vielleicht sogar dauerhaft in deinen Alltag integrieren möchtest. Alles Gute und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😊

Schreibe einen Kommentar