Achtsame Teepause

WhatsApp-Image-2021-09-10-at-08.40.03.jpeg

Mein Lieblingstee der Reihe ist bis jetzt der Rainforest Rescue Tee. Er wurde im Rahmen eines Projekts zum Schutz des Regenwaldes kreiert und schmeckt mir sehr gut. Der Grüntee kommt blumig daher, hat einen feinen Geschmack und eine helle Farbe. In Papierverpackung, mit Öko-Zertifizierung und Kollaboration mit dem Naturschurzbund ist das ein rundum guter Tee, der mir hilft mich zu entspannen und mir eine kurze Pause zu gönnen um in mich und meinen Körper zu hören.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Fazit und dass du bei unserer Green Awakening Challenge mitgemacht hast! Wir hoffen, dass du die eine oder andere Inspiration gewonnen hast, die du vielleicht sogar dauerhaft in deinen Alltag integrieren möchtest. Alles Gute und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😊

Schreibe einen Kommentar