Woche 4 – Achtsamkeit

IMG_6577.jpg

Ganz unterbewusst habe ich EINE Achtsamkeitsroutine schon seit langer Zeit verinnerlicht. Egal, wie stressig es gerade im Büro ist, 10 Minuten zwischendurch für eine kleine Teezeremonie müssen sein, mindestens zweimal täglich und die habe ich mit der schönen Auswahl an verschiedenen Grüntees die letzten vier Wochen auch so richtig zelebriert. Ich konnte sogar zwei Kolleginnen für Grünen Tee begeistern, die vorher so gar keine Fans waren.

Das war eine klasse Challenge, die mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat und auch einiges wieder neu bewusst gemacht hat! Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Kirstin und liebes TeeGeschwendner-Team!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Fazit und dass du bei unserer Green Awakening Challenge mitgemacht hast! Wir hoffen, dass du die eine oder andere Inspiration gewonnen hast, die du vielleicht sogar dauerhaft in deinen Alltag integrieren möchtest. Wäre ja klasse, wenn die gemeinsame (Grün)Teepause im Büro mit deinen Kolleginnen zur festen Institution wird 😉
    Alles Gute und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😊

Schreibe einen Kommentar