Big in Japan

IMG_20210912_214717.jpg

Mein nächster Tee im Test: Japan Sencha

Mit weichem 90°C heißem Wasser übergiessen und nur eine Minute ziehen lassen.

Der Grüntee-Geschmack ist belebend-frisch. Grüne Teefarbe.
DER japanische Klassiker.
Purer Grüntee und sonst nichts.

Ich bin mit dem Wochen zur Grüntee-Liebhaberin geworden, leicht gestartet, nun mag ich auch kräftigere Grüntees. Danke euch!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass wir dich zu einem echten Grüntee-Fan machen konnten! 😃 Vielen Dank, dass du bei unserer Green Awakening Challenge mitgemacht hast! Wir hoffen, dass du die eine oder andere Inspiration gewonnen hast, die du vielleicht sogar dauerhaft in deinen Alltag integrieren möchtest. Alles Gute und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😊

Schreibe einen Kommentar