Abschlussbericht

20210923_191043.jpg

Liebes Tee-Tester Team,

mir hat die Green Awakening Challenge sehr gut gefallen. Es war eine tolle Erfahrung!

Mein Lieblingstee ist der Südkorea Seogwang gewesen. Diesen werde ich auf jeden Fall nachbestellen.

Ich nehme aus der Challenge mit, noch weniger Fleisch zu konsumieren und dafür den Anteil an Hülsenfrüchten zu erhöhen, da diese ausgesprochen gesund sind. Grüner Tee gehört für mich außerdem immer dazu.

Nach dieser Challenge werde ich immer noch täglich Grünen Tee trinken und dabei auf die Qualität des Tees achten.

Ich würde jederzeit bei einer anderen Challenge von TeeGschwendner mitmachen, weil man diese gut in den Alltag integrieren konnte und neue Erfahrungen mitgenommen hat.

Liebe Grüße von Ostseeliebe

 

Ein Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Fazit, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Green Awakening Challenge so gut gefallen hat und du einige Anregungen auch weiterhin im Alltag umsetzen möchtest. Vielen Dank für deine Teilnahme und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😃

Kommentare sind geschlossen.