Herzlichen Dank für die tollen Impulse!

CFC73EEF-9EDC-4E74-81DA-257267C55316.jpeg

Liebes Tee Gschwendner Team,
vielen Dank nochmal, dass ich an der Green Awakening Challenge teilnehmen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen, mich mit den Themen Ernährung, Trinken, Achtsamkeit und Konsum generell auseinanderzusetzen. Ich konnte viele positive Anstöße aus der Challenge mitnehmen und versuche mehr Selfcare und Achtsamkeit in meinen Alltag einzubringen.
Ich fand die Begleitung des Projektes über die Videos sehr gelungen. Eine kleine Plattform oder ein Forum, auf der man sich zusätzlich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen hätte können, wäre ganz nett gewesen, aber ich verstehe auch, dass die Moderation eines solchen Forums unter Umständen sehr betreuungsintensiv sein kann.
Mein Lieblingstee aus dem Paket war die Rainforest Mischung. Er war geschmacklich mein Favorit. Großes Kompliment auch an das Verpackungsdesign der tollen Tee-Dose. Sie ist zwar schon leer, aber ich werde sie weiter zur Aufbewahrung von offenem Tee benutzen. 🙂
Seit Beginn der Challenge verzichte ich auf Kaffee und ich muss sagen, ich werde das auch beibehalten. Das ist der wohl größte Impact in meinen Alltag, da ich seit ich etwa 13 Jahre alt bin, also schon knapp 20 Jahre, täglich Kaffee getrunken habe. Es ist ein Wahnsinn, dass mir diese Challenge erst gezeigt hat, dass ich Kaffee eigentlich nur noch aus Gewohnheit trinke und ich ihn tatsächlich eigentlich gar nicht so gut vertrage. Der Verzicht hat mir wirklich die Augen geöffnet, dass Tee deutlich mehr zu meinem Wohlbefinden beiträgt und Kaffee meinem Magen und meiner Laune nicht so gut bekommt.

Eure Challenge hatte wirklich einen beträchtlichen Einfluss auf meinen Lebensstil, da ich auch bewusster konsumiere, deutlich weniger Fleisch esse und ich in den verschiedenen Themen neue Interessengebiete entdecken durfte und mich auch aktuell schon tiefer in die Materie “Allgemeines Wohlbefinden auf natürliche Weise steigern” einarbeite.
Bei weiteren ähnlichen Challenges wäre ich natürlich auf jeden Fall wieder sehr gerne mit an Bord, da ich hierin einen absolut nachhaltigen Nutzen für mein Leben sehe!

Ein Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für dein ausführliches Fazit. Wow, das ist natürlich klasse, dass wir eine so langjährige Kaffeetrinkerin vom Teegenuss überzeugen konnten! 😃 Schön, dass du gleich so viele Anregungen für deinen Alltag mitnehmen konntest und diese weiterhin umsetzen möchtest. Dabei wünschen wir dir schon mal viel Spaß und Erfolg! Danke auch für deine Anregungen für künftige Challenges, das nehmen wir gerne mit auf. Vielen Dank für deine Teilnahme und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😃

Kommentare sind geschlossen.