Abschlussbericht Green Awakening Challenge

IMG_20210819_100123_resized_20210925_013852031-1-0.jpg IMG_20210819_100618_resized_20210925_020101545-1.jpg

Wie hat mir die Challenge gefallen?

Die Videos waren wirklich hilfreich und ausführlich. Am Anfang war mir nicht ganz klar, was mich erwartet, aber ich war positiv überrascht. Ein paar mehr Informationen über die Vorteile von grünem Tee hätten mir gut gefallen.

Welcher ist mein Lieblingstee?

Der Rainforest Rescue Tea Bio hat mir mit Abstand am besten gefallen, denn er ist mild im Geschmack und hat trotzdem den typischen Grün-Tee-Geschmack.

Welche Aspekte nehme ich mit?

Mal 2 Minuten innezuhalten, um kurz durchzuatmen, fand ich einen perfekten Tipp für mich. Aber auch der Einsatz von mehr Hülsenfrüchten wird bei uns umgesetzt.

Greif ich nun öfter zu grünem Tee als vorher?

Ich habe bereits beim ersten Test mitgemacht und seitdem den grünen Tee für mich entdeckt. Also nach dieser Challenge bleibt alles beim alten und ich trinke weiterhin grünen Tee.

Würde ich an einer ähnlichen Challenge noch einmal teilnehmen?

Generell sehr gerne, leider hat mich beim letzten Mal schon das Erfahrungsbericht erstellen Nerven gekostet, aufgrund der technischen Vorgaben.

Den Blogbeitrag zur Challenge veröffentliche ich demnächst unter freitest.de.

Viele Grüße Vivien

 

Ein Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für dein ausführliches Fazit. Wir freuen uns, dass dir unsere Green Awakening Challenge so gut gefallen hast und du einige der Tipps auch weiterhin in deinem Alltag umsetzen möchtest. Danke auch für deinen Hinweis zur technischen Handhabung der Erfahrungsberichte. Das werden wir gerne prüfen und hier ggf. nachbessern. Vielen Dank für deine Teilnahme und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😃

Kommentare sind geschlossen.