Abschlussbericht zur TeeGeschwendner Green Awakening Challenge

TeeGeschwendner-Rainforest-Rescure-Tea.JPG

Mir hat die TeeGeschwendner Green Awakening Challenge sehr gut gefallen und hat mich auf den Geschmack von Grünen Tee gebracht und dass er meinem Körper gut tut. Mein Lieblingstee aus dem Grüntee-Paket ist der Rainforest Rescue Tea . Der hat eine tolle helle, grüne Farbe, ein tolles Aroma und man fühlt sich einfach nur zufrieden und glücklich. Mich hat nachhaltig geprägt, dass es auch nachhaltigen Grünen Tee gibt und der auch noch klasse schmeckt und zur Gesundheit beiträgt. Ja, ich werde weiter beim Grünen Tee von TeeGeschwendner bleiben, weil der mich echt sehr gut überzeugen konnte und man sieht, es muss nicht immer ein Früchtetee oder ein Ingwershot sein. Ein Grüner Tee tut es auch und ist sogar noch sehr gesund für den Körper.  Ja, ich würde auf jeden Fall noch mal bei einer ähnlichen Challenge von TeeGeschwender mitmachen. TeeGeschwendner hat für mich mit Abstand den besten Tee den ich je getrunken habe.

Ein Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für dein Fazit und das schöne Lob für unseren Rainforest Rescue Tea, das freut uns sehr! Schön, dass dir unsere Green Awakening Challenge gefallen hat und dich vom Genuss des Grünen Tees überzeugen konnte. Vielen Dank für deine Teilnahme und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😃

Kommentare sind geschlossen.