Fazit

tea2.jpg

Ich möchte mich recht herzlichen für die Möglichkeit der Teilnahme an der Challenge bedanken. Ich hatte mich bislang noch nicht so viele Berührungspunkte mit grünem Tee. Und habe auch festgestellt, das mir nicht jeder gleich gut schmeckt. Südkorea Seogwang z. .b. ist vom Geschmack gar nicht meins. Dafür meine Favoriten: Marokkanische Minze, Jasmin und Rainforest Rescue Tea. Die waren wirklich der Hammer und die werde ich auch Nachbestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Für mich fängt die reine Tee Zeit eigentlich jetzt erst an. Mein Hauptanliegen mehr zu trinken hat auf jeden Fall mit den tollen Tees funktioniert. Und einiges über den Tee konnte ich auch in Erfahrung bringen.

Gerne würde ich wieder bei ähnlichen Tee- Tests dabei sein.

Ein Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für dein Fazit! Schön, dass dir unsere Green Awakening Challenge gefallen hat und du einige neue Lieblingstees gefunden hast, die dich von nun an im Alltag begleiten werden. Vielen Dank für deine Teilnahme und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😃

Kommentare sind geschlossen.