Abschluss Green Awakening Challenge von TeeGschwendner

Teegschwender11.jpg

Vorab:

Ich konnte nicht direkt an der Challenge teilnehmen, da ich aufgrund unvorhersehbaren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, und ein Krankenhausaufenthalt unausweichlich war.
Das hat mir sehr missfallen, da ich sehr gerne, komplett an dieser tollen Aktion teilnehmen wollte.

Selbstverständlich habe ich mir – als ich die Tage wieder zu Hause war – alle Videos angeschaut und auch bereits den ein oder anderen Tee probiert.

Es tut mir wahnsinnig leid, das ich so aktuell nicht teilnehmen konnte. Auch gerade weil ich ein mega Tee & TeeGschwendner Fan bin und schon viele Tees probiert hatte.

Aber nun mein (bisheriger) Erfahrungsbericht:

  • Wie hat dir die TeeGschwendner Green Awakening Challenge gefallen?

Die Videos waren sehr informativ, damit kann man einiges mitnehmen und noch besser zu leben.  Das Tee Paket war sehr abwechslungsreich und angenehm in der Auswahl.

  • Welcher ist dein Lieblingstee aus dem Grüntee-Paket gewesen?

Da ich ein Fan von Minze bin, war der erste Tee den ich probiert hatte, die MAOKKANISCHE MINZE

Dieser Tee ist sehr erfrischend, wohltuend und sehr lecker.

  • Welche Aspekte haben dich nachhaltig geprägt und nimmst du mit in deinen Alltag nach der Challenge?

Da ich einfach mehr trinke. Und zwar mehr Tee. Mal kalt, mal warm. Weniger irgendwelche Softdrinks oder sonstiges.
Tee ist etwas sehr spezielles, edles, was man beim Aufbrühen schon riechen kann.

  • Würdest du nach der Challenge öfter zu grünem Tee greifen als vorher?

Definitiv!  Ich habe sehr viele Tees im Schrank, und eben auch sehr viele Grüntees. Schon immer viel getrunken und jetzt erst recht! Mein Bestand an grünem Tee werde ich bestimmt um einige leckere Sorten erweitern.

  • Würdest du bei einer ähnlichen Challenge von TeeGschwendner nochmal mitmachen?

Sehr gerne.  Im Jahr 2019 habe ich bereits bei einer Probieraktion von TeeGschwendner teilgenommen und sehr viel Freude daran gehabt, tolle Tees auszuprobieren.  Auch diese Aktion, wenn auch durch gesundheitliche Probleme meinerseits unterbrochen, hat mir (bisher) sehr gut gefallen.

Ich konnte tolle Videos sehen, hervorragende Berichte lesen und leckere Tees probieren.

Nun werde ich mich den Tees widmen, die ich bisher noch nicht probieren konnte. Bestimmt sind diese wie bereits alle anderen ebenfalls sehr lecker.

Herzlichen Dank, dass ich für die Teilnahme auserwählt wurde. Es hat mir bisher wie immer sehr viel Freude gemacht und ich werde auch im nachhinein weitere Postings zu TeeGschwender auf Facebook, Instagram und Blog verfassen.

Herzlichen Dank!

Ein Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Fazit, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Green Awakening Challenge so gut gefallen hat! Klasse, dass du auch einige Anregungen für deinen Alltag mitnehmen konntest und auch weiterhin regelmäßig Tee trinken möchtest. Vielen Dank für deine Teilnahme und anregenden Teegenuss weiterhin! 🍵😃

Kommentare sind geschlossen.