4. Woche

IMG_20240314_120917.jpg

In die 4. Woche bin ich ganz entspannt gestartet. Der wunderbare, kräftige Tee ist gerade morgens ein schöner Begleiter beim Start in den Tag. Ich faste diese Woche noch weiter und merke, wie gut meinem Körper das tut. Da wir Ende der Woche in Urlaub fahren, werde ich für diese Zeit das Intervallfasten unterbrechen. Nach den Osterferien starte ich wieder damit. Ich achte sowieso schon auf viel frisches Gemüse und Obst direkt vom Markt. Nachhaltigkeit ist für mich ein großes Thema. Trotzdem achte ich dieser Woche noch einmal bewusst darauf. Die Fasten Challenge war eine wunderbare Zeit und ich freue mich, dabei gewesen zu sein.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Klasse, dass du das wichtige Thema Nachhaltigkeit tatsächlich in deinen Alltag integrieren konntest und dies auch weiterhin tun möchtest 😊

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Fasten-Challenge dabei warst und wünschen dir weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage!🍵🐰

Schreibe einen Kommentar