Mein Beitrag zur Umwelt – Woche 4

Foto_20240312_191313.jpg

Der grüne Tee ist wirklich lecker und sehr schön belebend! Ich mag ihn besonders gerne, weil er nach dem Trinken nicht “pelzig” auf der Zunge ist.
Einmal habe ich ihn Abends getrunken und konnte nicht einschlafen – so erfrischend ist er! 😀
Das ist übrigens mein absoluter Favorit der Fasten-Challenge.

Ich habe in der letzten Woche versucht, ausschließlich unverpacktes Obst und Gemüse (frisch) zu kaufen. Das hat tatsächlich ganz gut geklappt. Und ich habe auch keine hoch verarbeiteten Lebensmittel gegessen.

Für mich waren die Fasten-Wochen gemeinsam mit den leckeren Tee-Sorten eine Bereicherung – mir geht es besser, ich bin vitaler und starte gut gestärkt in die Oster-Zeit! 🙂

Danke, dass ich teilnehmen durfte!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Rainforest Rescue Tea so gut gefällt und du ihn sogar zu deinem persönlichen Favoriten gekürt hast. Ebenfalls klasse ist, dass du das wichtige Thema Nachhaltigkeit tatsächlich in deinen Alltag integrieren konntest und dies auch weiterhin tun möchtest 😊

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Fasten-Challenge dabei warst und wünschen dir weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage!🍵🐰

Schreibe einen Kommentar