Entspannung PUR/ 1. Fastenwoche

UgC2.jpg

Die ersten Tage der Fasten Challenge waren etwas gewöhnungsbedürftig. Durch die Zubereitung des Tees hat man aber ein gutes Wohlbefinden bekommen und die Farbe des Tees war auch sehr angenehm, passend zu der Verpackung. Durch die Einnahme des Tees fiel mir  das Fasten immer leichter, sodass ich mich morgens viel fitter fühlte. Den Tee “naturruhe” zu wählen war eine gute Entscheidung, da man sich sehr gut entspannen konnte. Ich liebe Kräutertees und der schmeckt sehr mild und angenehm. Zudem habe ich sehr auf meine Ernährung geachtet und meditiert. Die Meditation gehört zu meiner Alltagsroutine und schenkt mir innere Balance und klare Gedanken. Fazit zu der Woche: Es hat mir sehr gut getan und mir aufgezeigt, dass eine gute Ernährung und etwas Verzicht auf bestimmte Lebensmittel einem mehr Energie und Wohlbefinden schenken.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur ersten Woche unserer Fasten-Challenge! Schön, dass dir die erste Woche so gut gefallen hat und unser Naturruhe-Tee genau deinen Geschmack getroffen hat 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar