Entspannung und Wohlbefinden

20240226_211714.jpg

Teefastenchallenge Woche 1

Nun sind die ersten sieben Tage fast vorbei und ich ziehe ein erstes kleines Fazit:
Der Naturruhe-Tee bildet für mich am Abend die perfekte Grundlage zum Entspannen. Kräutrig-herb mit leichtem Fruchtanklang ist er wirklich ein Genuss.
Da ich am Morgen nicht wirklich viel Zeit habe wurde das Teeritual auf den Abend gelegt. Ich bin regelmässig an der frischen Luft,  ernähre mich zur Zeit Low Carb und fühle mich damit sehr wohl. Bezüglich des Intervallfastens liegt mein Essensfenster zwischen 12 und 18 Uhr welches perfekt in den Alltag passt.
Bisher liegt mir diese Fastenmethode sehr gut. Nun bin ich gespannt auf die nächsten Wochen. 😀

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur ersten Woche unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Naturruhe-Tee so gut gefallen hat und du an jedem Abend ein entspannendes Teeritual integrieren konntest 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar