Entspannungsbericht

Bild_3.jpg

Montagmorgens begann meine TeeGschwendner Fasten Challenge. Nachdem ich aufgestanden war, habe ich mich dem, Achtsamen Tee-Trinken gewidmet. So habe ich möglichst achtsam eine Tasse Tee, “Naturruhe” zubereitet und anschließend getrunken. Um die Woche der Entspannung zu widmen, und sich darüber mit dem Fasten zu beschäftigen- bin ich, wie angeleitet verfahren. So wählte ich die 16/8-Methode, des Intermittierenden Fastens, mit Zeitraum von 10-18.00Uhr, für jeden Tag. Das Tee-Zeremonie Ritual tat mir schon sehr schnell gut, schnell fühlte ich mich konzentrierter. Mit dem Fasten wurde ich schnell warm. Es ergab sich als, schonend und mild für mich- meine Abende wurden ruhiger. In der Mitte wurde es etwas schwerer, aber zum Schluss konnte ich mich wiederfinden. Da hatte ich, dass Gefühl es ist mir zu wenig Zeit und ich habe noch Hunger. Mit guter Vorbereitung konnte ich es im Alltag integrieren. Selbst, eine Nacht auswärts war machbar für mich, sowie zwei Ausflugstage drum herum. Allgemein denk ich, hat der Tee mich entspannt & ich fühle mich bereit für die nächste Aufgabe. Ich habe mehr Balance und Fokus, habe das Gefühl das Essen bekommt mir mehr, fühle mich wohler, habe mehr Klarheit am Start des Tages hinzugewonnen und freue mich auf die nächste Woche! 

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur ersten Woche unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Naturruhe-Tee so gut gefallen hat und du das Tee-Ritual als entspannend und wohltuend empfunden hast 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar