Reinigung – Fastenwoche 2

Tee-2.-Woche.jpeg

Die zweite Woche steht unter dem Motto Zeit der Reinigung.

Dazu gibt es den Tee Naturrein. Diesen finde ich wirklich lecker und gut. Ich genieße die morgendliche Tasse Tee sehr und freue mich schon bei der Zubereitung auf den Entspannungsmoment. Der Geschmack ist mild und sogar leicht süßlich.
Als Fastenzeit würde fasten nach Buchinger gewählt. Da habe ich jedoch schnell gemerkt, dass es nicht zu mir und meinem Tagesablauf passt. Ich schaffe es nicht ohne feste Nahrung auszukommen. Eng begleitet wäre es vielleicht möglich.
Da ich ja noch im Intervallfasten war, habe ich mich entschlossen eine Mahlzeit weg zu lassen. Dadurch esse ich dann nurnoch von ca. 9 Uhr bis 14 Uhr. Das ist okay. Mal gucken, ob ich es noch anders hinbekomme. Vielleicht nochmal in Woche 5 der Fastenzeit.
Gute Tipps habe ich durch diese ersten zwei Wochen ja schon bekommen und weitere zwei Wochen folgen noch.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zu Woche 2 unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Naturrein-Tee so gut gefällt und dir angenehme morgendliche Entspannungsmomente bereitet hat 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar