Woche 2 : Leichtigkeit

IMG_20240301_074824.jpg

In der 2. Woche habe ich mir vorgenommen, mich auf die Ernährung zu konzentrieren. Viel gesundes Gemüse und weiterhin wunderbarer Tee begleiten mich dabei. Der weisse Tee ist ein toller und sanfter Start in den Tag. Die schönen Kräuteraromen nehme ich ganz bewusst wahr. Auch über den Tag verteilt genieße ich diesen Tee. Ich fühle mich leichter und entschleunigt und das Fasten fällt mit weiterhin viel leichter als gedacht. Ich freue mich auf die nächsten Wochen.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zu Woche 2 unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Naturrein-Tee so gut schmeckt und dir einen angenehm sanften Start in den Tag bereitet hat 😉

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar