Fruchtigminzigrein

1000084805-01.jpeg

Neue Woche. Neuer Tee. Naturrein wartet auf mich. Schon beim Öffnen merke ich: der wird mir munden. Minzig frisch und fruchtig. Genau mein Ding.

Und: auch nach dem Aufbrühen werde ich nicht enttäuscht. Wirklich lecker. Gleich noch eine zweite Tasse.

Diese Challenge also gut gemeistert.

Und die begleitende Buchinger Methode? Ganz ehrlich. Ich habe es versucht, aber schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. Respekt vor allen, die damit gut umgehen können.

Ich bin stattdessen zur 16:8-Methode zurückgekehrt. Das geht echt gut.

Nun warte ich gespannt auf Woche 3.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zu Woche 2 unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Naturrein-Tee so gut gefällt und du mit der 16:8-Methode die passende Fastenmethode für dich gefunden hast 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar