Endspurt

20240316_132633.jpg

Die letzte Woche der Fasten-Challenge und dann noch mit viel Freiraum zur persönlichen Gestaltung – besser konnte der Endspurt nicht laufen.

Der Fastentee, der mit Kräutern und Lavendelaromen beschrieben, machte mir durch die Packungsbeschreibung erst etwas Sorge, da Lavendel nun wirklich nicht zu meinen favorisierten Geschmäckern in Lebensmitteln gehört.
Nach der ersten Tasse war diese Sorge aber schnell verschwunden, da der Tee angenehm und vor allem dezent blumig und mit viel Kräutergeschmack daherkommt.

Das Intervallfasten nach der 16:8 Methode ist mittlerweile in meinem Alltag angekommen und zeigt mir keine Einschränkungen auf, mit denen ich nicht leben könnte. Es hindert mich in erster Linie daran, am Abend vor dem Fernseher oder beim Lesen nebenbei unnötige Kalorien zu mir zu nehmen und gibt meinem Tag eine neue Essstruktur.

Insgesamt kann ich ein positives Fazit unter die vierte Woche der Challenge ziehen und festhalten, dass Verzicht nicht immer eine Strafe, sondern auch eine Bereicherung sein kann.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass du so viel Positives aus der Challenge mitnehmen kannst und dich auch die begleitende Tee-Auswahl überzeugt hat 😊

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Fasten-Challenge dabei warst und wünschen dir weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage!🍵🐰

Schreibe einen Kommentar