In der vierten Fastenwoche geht es um nachhaltiges Leben. Das finde ich wirklich eine gute Idee. Ich versuche schon seit langer Zeit besonders bei Kleinigkeiten darauf zu achten. Ich nehme zum Beispiel keine Obstbeutel mehr im Supermarkt, Versuche möglichst viel ohne Auto zu erledigen und saisonal einzukaufen.
Auch hier ist es für mich so, dass ich es so gut es geht umsetze, aber nicht um jeden Preis.
Außerdem faste ich weiter mit der 16:8 Methode, die sich für mich bewährt hat.
Der Bio-Grüntee Rainforest Rescue Tea ist ein guter Start in den Tag um fit zu werden. Er schmeckt gut und besonders gefällt mir, dass er mehrfach aufgegossen werden kann.
Die Fastenchallenge hat wirklich Spaß gemacht und mir nochmal neue Seiten gezeigt. Die Testberichte der anderen Teilnehmer waren spannend und auch die Fragen und Antworten haben neue Ideen gebracht.
Ich werde weiterhin jeden Morgen mit einer Tasse Tee starten und bewusst Essenspausen einlegen.
Vielen Dank für dein Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Klasse, dass du das wichtige Thema Nachhaltigkeit bereits vor der Challenge schon in deinen Alltag integriert hast und dies auch weiterhin tun möchtest 😊
Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Fasten-Challenge dabei warst und wünschen dir weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage!🍵🐰