Fourth Week: Every good thing comes to an end!

IMG-20240324-WA0012-1.jpg

Vier Wochen sind schnell vergangen so wie auch die Pfunde, die man über die Feiertage gesammelt hatte. Der Biogrüntee Rainforest hat mir super geschmeckt. Wir beide lieben Grünen Tee und es war eine tolle Ergänzung bei unserer “Green Smoothies Diät”.

Wir sind froh diese Challenge gemacht  und gemeistert zu haben. Es waren keine einfachen Wochen aber auf jeden Fall haben sie uns geholfen sich besser zu fühlen und die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Danke das wir dabei sein durften und für diese tollen Tee Sorten, die unsere Körper und Seelen so gut getan haben.

Ich hoffe auf eine neue Tee-Gschwender-Challenge!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für euer Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Auch von uns ein herzliches Dankeschön für eure rege Teilnahme und die tolle Umsetzung der Wochenaufgaben. Klasse, dass euch unser Rainforest Rescue Tee so gut gefallen hat und ihr die herausfordernden Fasten-Wochen gemeinsam gemeistert habt 😊

    Wir freuen uns sehr, dass ihr bei unserer Fasten-Challenge dabei wart und wünschen euch weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage! 🍵🐰

Schreibe einen Kommentar