DANKBAR

tee50.jpg

Die Fastenchallenge hat mir sehr geholfen wieder in Balance zu kommen. Meine Ernährung, meinen Körper und meinen Geist achtsammer zu behandeln und es richtig zu schätzen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte. Es hat meine letzten Wochen definitiv bereichert.

Ich hatte viel Yoga und Pilates gemacht, lange Spaziergänge und meine Ernährung perfekt angepasst.
Für mich war die 16/8 Methode am effektivsten und hat mir aufgezeigt wie wichtig es ist seinem Körper ab und an diesen Detox zu geben.

Der Alltag ist oft stressig und man achtet manchmal nicht so ganz auf die Bedürfnisse seines Körpers, die Challenge hat mir das wieder klarer gemacht und ich fühle mich besser denn je.

Vielen Dank an das Punkt PR und TeeGeschwendner Team es hat mir sehr gefallen und ich konnte für mich einiges mitnehmen. Auch ein großes Dankeschön an Franziska Hirsch für die ganzen Tipps und ihre Input

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Auch von uns ein herzliches Dankeschön für dein rege Teilnahme und die tolle Umsetzung der Wochenaufgaben. Schön, dass du so viel Positives für dich mitnehmen kannst 😊

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Fasten-Challenge dabei warst und wünschen dir weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage!🍵🐰

Schreibe einen Kommentar