Fasten Woche 1

20240219_194417.jpg

Die 1. Woche habe ich bereits hinter mir…Begonnen habe ich alles mit dem Tee Naturruhe…Ich habe hier den Tee in meiner Tasse mit einem Teesieb vorbereitet. Die Farbe ist angenehm genau wie der Duft..Dieser empfand ich als sehr entspannend. Nach dem Ziehen war der erster Schluck tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig dennoch im Abgang angenehm. Ich empfand den Tee als sehr beruhigend, so dass ich diesen auch gerne vor dem Schlafen gehen getrunken habe.

Tatsächlich tue ich mich mit dem Fasten 16:8 etwas schwer, so dass ich so gut es geht mich daran halte. Zusätzlich versuche ich auf süßes zu verzichten.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur ersten Woche unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Naturruhe-Tee so gut gefällt und du einen positiven Effekt auf deine Stimmung bemerkt hast 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar