Wunderbare Entspannung

IMG_20240221_094005.jpg

Ich habe bisher noch nie gefastet und bin daher sehr gespannt auf die kommenden Wochen und die Veränderungen,die Sie mit sich bringen werden.
Besonders habe ich mir vorgenommen, mehr Ruhe und Entspannung in mein Leben und den ansonsten so stressigen Alltag zu bringen. Das Intervallfasten hat in den vergangenen Tagen gut geklappt und fiel mir leichter als ich gedacht hätte. Ich genieße meinen Tee bewusst und in völliger Ruhe im Garten. Das sorgt für einen ruhigen Start in den Tag und hilft mir, morgens noch einmal meine Ziele bewusst zu machen.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur ersten Woche unserer Fasten-Challenge! Klasse, dass der Einstieg ins Fasten so gut geklappt hat und du einen wunderbar ruhigen und entspannten Start in den Tag mit unserem Naturruhe-Tee hattest 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar