Naturruhe am Morgen

IMG_20240222_064902.jpg

Als ersten Teil der Tee & Fasten Challenge trinke ich jeden Morgen als allererstes eine große Tasse “Naturruhe”.

Bisher habe ich immer den Tag mit einem Kaffee oder besser gesagt, zwei Kaffee gestartet, daher ist es eine große Umstellung, so bedacht und ruhig in den Tag zu starten. Der Tee ist ein etwas herber aber auch kamilliger Kräutertee. Je nach Stimmung schmecke ich andere Nuancen dieses köstlichen Tees. Er wird mich weiter morgens begleiten und der Kaffee folgt am späteren Morgen 🙂 Denn auch hier gibt es eine Neuerung, ich faste im 16/8 Modell.

Damit ich mit der Familie eine gemütliche gemeinsame Mahlzeit einnehmen kann, muss ich das Fenster 11-19 Uhr wählen, in dem ich esse. Das ist schon ein bisschen sportlich und der bauch knurrt um 11 ziemlich laut 😉 Aber, ich trinke vorher dann wirklich einen schönen großen Kaffee und ein paar Tee, quer durchs Regal, dann geht’s ganz gut und ich fühle mich wohl.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur ersten Woche unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir der Naturruhe-Tee so gut gefällt und du ihn jeden Morgen gegen den gewohnten Kaffee getauscht hast. Vielleicht behältst du dieses Ritual ja auch nach dem Ende der Challenge bei 😊

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar