Erste Woche

IMG-20240301-WA0011.jpg

Hallo Freunde der Fasten Challenge!

Ich habe mich riesig gefreut dabei zu sein, weil ich tatsächlich seit Anfang des Jahres mir vorgenommen habe etwas abzunehmen und bewusster zu Essen. Überraschend war, dass mein Mann sich entschieden hat auch mitzumachen! Wir sind zwei, die diesen Weg gehen. Wir haben uns entscheiden für die 16/8 Stunden fasten, weil es für uns beide mit der Arbeit passt. Mein Mann arbeitet in Krankenhaus und ich in der Praxis. Wir essen für gewöhnlich eine Mahlzeit pro Tag, sodass für uns nicht so schwierig war mindestens was die Fasten Uhrzeiten angeht. Wir haben unseren Tag mit der Natur Ruhe Tee begonnen. Wir haben uns schnell an den Geschmack gewöhnt und man fühlt sich doch kräftiger so den Tag zu beginnen. Wir haben uns für die erste Woche für Beeren und grüne Smoothies entschieden. Kleine Snacks für zwischendurch bei Bedarf waren Möhren Sticks und Nüsse. Abends haben wir uns immer eine Fastenzeit Tee gegönnt. Wir merken, dass der Schlaf sich verbessert und man ruhiger den nächsten Tag auf der Arbeit wirkt. Wir freuen uns auf die zweite Woche!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für euer Feedback zur ersten Woche unserer Fasten-Challenge! Klasse, dass du und dein Mann gemeinsam die Wochenaufgaben meistert und ihr bereits positive Effekte bemerken konntet 😊

    Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Fasten-Challenge und angenehmen Teegenuss! 🍵

Schreibe einen Kommentar